Jubiläumsmatinée mit Freundschaftssingen

Der Gesang-Verein 1863 Hürth-Fischenich e.V. feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund findet am 12. Mai um 10.oo Uhr eine Hl Messe in St. Martinus statt, die der Kirchenchor Cäcilia Fischenich gestaltet.Nach der Hl. Messe ziehen alle Sängerinnen und Sänger, gemeinsam mit möglichst vielen Fahnenabordnungen der Ortsvereine und dem Blasorchester der KG Blau-Weiß zur Kranzniederlegung zum Ehrenmal. Danach ziehen wir gemeinsam in den Saal des Fischenicher Hofs wo das Freudschaftssingen mit 9 Chören beginnt. Zwischen den einzelnen musikalischen Beiträgen werden der Schirmherr unserer Veranstaltung, Herr Walther Boecker, sowie alle Ehrengäste die Möglichkeit erhalten, zu gratulieren.

Für das leibliche Wohl ist zu zivilen Preisen gesorgt. ( Sie werden überrascht sein! )

This entry was posted in Stiftungsfest and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *