Vereinstour 2010

Am 25. September 2010 fuhren wir nach Altenberg. Im Dom hat unser Chor gesungen. Das Mittagessen nahmen wir in Odenthal ein. Danach fuhren wir nach Schloss Burg an der Wupper, wo Zeit zur freien Verfügung war.

Klaus Eßer informierte die Teilnehmer mit Vorträgen über die Geschichte des Altenberg Doms sowie über Schloss Burg.

Burg 1 Burg 2

Burg 3

Das Abendessen nahmen wir bei Livemusik in Brombadtal ein. Durch Vorträge einiger Tourteilnehmer wurde der Abend aufgelockert und die Zeit verging viel zu schnell.

Ab 2 Ab 1

Alle Teilnehmer waren von der Organisation des Tages, die von Jakob und Helene Klug gemacht wurde, hellauf begeistert und freuen sich schon auf die nächste Vereinstour im 2012.

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *